Beim Pflegedienst Garcia steht das Wohlbefinden des Patienten an erster Stelle, während andere Pflegedienste ihre Leistungen in einer vorgegebenen Zeit zu erledigen haben, wird bei Frau Garcia Wert darauf gelegt den Patienten optimal zu versorgen ohne den ständigen Blick auf die Uhr. Wir sind froh den Pflegedienst Garcia für unsere Mutter gewählt zu haben, es ging sich immer nur darum, das sich ihre Patientin wohl und verstanden fühlt.

Angehöriger einer Patientin

Der Pflegedienst Garcia ist sehr kompetent und das Team ist super lieb und steht dem Patienten und den Angehörigen mit Rat und Tat unterstützend zur Seite. Ich war und bin sehr zufrieden!!

Angehöriger eines Patienten

Ich bin sehr froh und dankbar, dass mir dieser Pflegedienst von einer Freundin empfohlen wurde. Sehr nette Ansprechpartner und gutes Team, die in einem Monat etwas geschafft haben, was ein vorheriger Dienst in einem Jahr nicht geschafft hat. Eine Sorge weniger! Vielen Dank!

Angehöriger einer Patientin

Super nettes und geschultes Personal, sehr empfehlenswert!

Angehöriger eines Patienten